Unser Team

  • Inhaberin Silvia Aigner mit einer Minischlange

    Silvia

    Ich bin der Kopf hinter Selectionkreativ! Meine Leidenschaft zur Kreativität und Liebe zum Nähen habe ich mir mit meinem Handmadelabel zum Beruf gemacht. Ich stecke mein ganzes Herzblut in meine Handmade Produkte.

  • Inhaber Franz Aigner von Selectionkreativ

    Franz

    Gemeinsam mit meiner Frau Silvia habe ich das Label 2019 gegründet und bin seitdem nicht mehr nur auf Baustellen zu finden. Ich unterstütze sie tatkräftig bei allen Arbeiten und bin mittlerweile ein echter Allrounder.

  • Mitarbeiterin Steffi

    Stephi

    Seit einigen Jahren nähe, plotte, bastle und werkle ich an unterschiedlichen Projekten & Ideen. Dass ich nun hier als neuestes Teammitglied mitwirken und somit eine meiner liebesten Tätigkeiten ausüben darf macht mich echt happy.

  • Mitarbeiterin Anja

    Anja

    Meine große Leidenschaft zum Nähen kann ich hier bei Selectionkreativ vollends ausüben. Bereits seit 2020 unterstütze ich deshalb Silvia mit meinen kreativen Ideen und einer Portion guter Laune.